Bei einem Urlaub 2004 in Koroni lernte ich dieses wunderbar milde Olivenöl kennen und war sofort begeistert und überzeugt. Ein frisches Aroma mit einem Hauch von schwarzem Pfeffer im Abgang.

Ich wußte: Dieses Olivenöl muss ich meinen Freunden und Bekannten vorstellen.
Dies war die Geburtsstunde der Firma von Dietmar Schittenhelm.

Seit 2006 arbeite ich mit den Familien Petrakos und Argiropoulos eng zusammen.

Diese bauen seit vielen Generationen Olivenbäume an. Die fruchtbaren Böden, die unzähligen Sonnenstunden pro Jahr auf der Süd-Peloponnes (Griechenland), die saubere Luft, die schonende Pflege, Ernte und Verarbeitung lassen ein Öl hervorragender Güte heranreifen.

Ich garantiere Ihnen, dass Corone extra natives Olivenöl ausschließlich aus den Oliven der Bäume meiner Partner kalt gepresst wurde.